Herzlich Willkommen!

Am 9. und 10. November 2019 finden im Bistum Limburg
die Pfarrgemeinde-Rats-Wahlen statt.

Auf dieser Internet-Seite finden Sie Informationen zur Wahl.
Diese Informationen sind in Leichter Sprache geschrieben.
Damit man sie gut verstehen kann.

Haben Sie Fragen?
Dann können Sie uns anrufen: 06431 295 474
Oder uns eine E-Mail schreiben: j.breunig@bistumlimburg.de

Eine Gruppe grüßender Menschen

Texte in Leichter Sprache geprüft von:
Kompetenz-Zentrum Leichte Sprache, PARITÄTISCHES Zentrum 
und der Prüfgruppe der Lebenshilfe Limburg/Diez, 2019.

Bilderlizenz:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung
Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.